Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trisha0570 am 21.11.2009, 8:05 Uhr

puppenkleidung puppe 50 cm - frage an mamas von puppenmuttis :o)

Wenn die Puppe tatsächlich 50 cm groß ist (was für eine Puppe sehr groß ist) - nimm doch normale Babykleidung in Gr. 50! Die ist oft sogar günstiger als die für Puppen ;) Z.B. bei Kik oder Takko etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Große Puppenkleider von Haba für kleine Haba-Puppen?

Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Meine Tochter hat die Haba-Puppe Lilli, sie ist 30 cm groß, also eine von den kleinen. Gern möchten wir ihr nun zu Weihnachten zwei Kleidersets schenken: eines mit warmen Sachen für Lilli (Kleiderset ...

von Wiebke9 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Puppenwagen für eine 8 Jährige ??? Ist das noch sinnvoll???

Hallo, gerne erfülle ich einen Wunsch meiner Tochter, aber manchmal frag ich mich, ob sie nicht zu groß dafür ist. Eigentlich wünschte sie sich etwas anderes, nun lieber einen Puppenwagen. GIbt es überhaupt noch welche, die groß genug sind für eine 8 ...

von Sonnenkinder22 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Tochter wünscht sich Puppenjungen

Hallo, meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten eine Puppe, aber es soll ein Junge sein. Nun forsche ich seit gestern im Internet, finde aber nur Mädchen. Es soll keine Babypuppe sein, und das scheint das Problem zu sein. Diese hier hat sie als ...

von Hustelinchen29 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.