Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

puppenkleidung puppe 50 cm - frage an mamas von puppenmuttis :o)

Thema: puppenkleidung puppe 50 cm - frage an mamas von puppenmuttis :o)

hallo, als mama eines dreijährigen sohnes brauch ich heute mal die hilfe von mamis die kleine puppenmuttis zu hause haben: ich möchte der tochter meiner freundin puppenkleidung für ihre götzpuppe schenken (weiche babypuppe, 50cm groß) ... allerdings gibt es für diese puppenart (marke) knapp direkt kleidung. habt ihr einen tipp von welcher anderen puppe die kleidung passen könnte???? hab die frage schon im forum spielen gestellt, aber leider bisher keine antwort bekommen ... ganz lieben dank!!!!!

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn die Puppe tatsächlich 50 cm groß ist (was für eine Puppe sehr groß ist) - nimm doch normale Babykleidung in Gr. 50! Die ist oft sogar günstiger als die für Puppen ;) Z.B. bei Kik oder Takko etc.

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

Die Puppe meiner tochter ist auch 50cm groß und eine weichpuppe. Ich habe schon viel Kinderklamotten bei Kik gekauft in Gr. 50 oder Frühchensachen in Gr. 48. Die passen prima. Und gerade bei Kik gibt es auch süße Sachen, in der Größe, die nicht nach Baby aussehen, sondern richtige Hosen, Pullis und Jacken.

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ganz lieben dank! auf die idee hätte ich auch selbst kommen können, schließlich hab ich da für meinen sohn auch gekauft ... aber manchmal sieht man eben den wald vor lauer bäumen nicht :o) (allerdings haben wir für unseren sohn seinerzeit die sachen auch in puppengröße gekauft - er war ein frühchen, sodass ich den bezug als spielkleidung nicht sofort hatte) abendliche grüße von der nordsee!

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 20:25