Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Puhh, geschafft....

Thema: Puhh, geschafft....

bin gerade fertig mit aufräumen. Vor 2 Stunden ist die Geburtstagsmeute nach Hause gegangen. Wir hatten heute nachmittag bis eben halb 8 den Geburtstag von meiner Tochter Linda (8 Jahre gefeiert). War ein sehr gelungenes Fest (auf die Schulter klopf), die Mädels waren zufrieden und haben nicht rumgezickt, es lief alles so, wie ich es geplant hatte. Jedes Jahr nehme ich mir vor, dass der nächste Geburtstag nicht mehr zu Hause gefeiert wird - doch immer wieder landen wir daheim. So, ich werde jetzt erst mal meine "runden" Füsse hochlegen. LG, Tanzmaus

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Ist schon auch gut, wenn die Gäste befriedigt wieder weg sind...

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 10:14