Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012 am 27.07.2011, 17:32 Uhr

Prinzessinen Kuchen

Hallo,

meine Maus wünscht sich einen "Prinzessinen" Kuchen -hat jemand Vorschläge / Tips oder Ideen wie ich sowas machen kann?

Danke!!!
LG
Conny

4 Antworten:

Re: Prinzessinen Kuchen

Antwort von Josie* am 27.07.2011, 19:39 Uhr

Schau mal hier :

http://www.creadoo.com/Content31311

Josie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Morla72 am 29.07.2011, 21:20 Uhr

Oder sowas?
http://www.kochbar.de/rezept/109164/Prinzessinen-Torte.html

Antwort von Morla72 am 29.07.2011, 21:22 Uhr

Das sieht auch toll aus, das Schloss (weiter runter scrollen)

http://jacqui1981.beepworld.de/fantasiekuchen.htm

Antwort von NoukiesMom am 29.07.2011, 21:25 Uhr

Unsere Kleine wünscht sich zu Ihrem 4. Geburtstag auch eine Prinzessinnen-Torte.

Hab' mich nach einiger Überlegung dazu entschlossen, eine Philadelphia-Torte zu backen. Allerdings mit roter Götterspeise anstatt gelber, so dass dann (hoffentlich) eine rosa Torte dabei herauskommt.
Das ganze wird dann mit rosa und roten Zuckerröschen (kann man fertig kaufen beim Backzubehör), rosa oder roten Kerzen und diversem rosa "Zuckerschnickschnack" verziert (auch beim Backzubehör erhältlich).
In die Mitte kommt dann eine Lillifee-Figur aus Plastik (die gibt es als Sammelfiguren in herzförmigen Tütchen im Spielwarenhandel).

So weit der Plan, der Geburtstag ist Ende August und ich hoffe, das klappt dann auch so