Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Prinzessinen Geburtstag

Thema: Prinzessinen Geburtstag

Ich brauche mal ein paar Ideen zu einem Prinzessinen Geburtstag... Wie den Kuchen gestalten und was für Spiele ? Die Mädels werden alle verkleidet und wir machen auch eine Schatzsuche. Evtl. muss jeder noch einen Frosch mit Krönchen malen, der dann aufgehangen wird. Was kann man noch machen? Was für Kuchen ? Dankeschön

von Frankalu am 17.03.2021, 14:05



Antwort auf Beitrag von Frankalu

Ich habe den Kindern ein Prinzessinnendiplom (bzw. Prinzendiplom) abgenommen. Die Kinder mussten laufen ( mit Buch auf dem Kopf), winken (wie die Queen) und knicksen wie echte Prinzessinnen. Mit dem Diplom gab es dann auch eine Krone die bemalt und mit Glitzersteinen beklebt werden konnte. Danach gab es eine Schatzsuche. Der Schatz bestand aus Schokotalern und kleinen "Edelsteinen". Als wir wieder im Garten angekommen waren, standen kleine Schatzkisten auf dem Tisch, die auch wieder mit Hingabe verschönert wurden. Danach noch klassische Geburtstagsspiele wie Topfschlagen und dann war auch schon Zeit fürs Abendbrot. Der Kuchen hatte kein spezielles aussehen. Lg

von janthu am 17.03.2021, 19:21