Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JilSZ1999 am 16.10.2008, 10:44 Uhr

Preise beim Kindergeburtstag und Ralley in zwei Gruppen?

Hallo, meine Tochter feiert bald ihren 9. Geburtstag.
Sie wünscht sich dazu eine Ralley, aber mit nur einer Gruppe...
Habt Ihr das auch schon mal mit nur einer Gruppe gemacht oder passt das nur bei zwei Gruppen?

Wie macht Ihr das mit Preisen bei den Spielen?
Jeder das gleiche oder nur der Gewinner?
z. B. bei Reise nach Jerusalem...oder Montagsmaler

Welche Spiele stehen bei Euch beim 9. Geburtstag auf dem Programm?

LG Alex

 
1 Antwort:

Re: Preise beim Kindergeburtstag und Ralley in zwei Gruppen?

Antwort von gabi-carsten am 18.10.2008, 18:23 Uhr

Wir hatten mal eine Olympiade gemacht, da war jeder ein Einzelkämpfer, zum Schluß gab es dann eine Urkunde und eine Medaille. Süssigkeiten gab es dann auch noch dazu.
Bei einem anderen Geburtstag, konnte der Gewinner sich aussuchen, was er wollte, der letzte Platz bekam dann das was noch übrig war. Das waren unterschiedliche Sachen, vom gleichen Wert, und (fast) jeder war trotzdem zufrieden.
Bei den Spielen in dem Alter (den 9. Geburtstag haben wir auch bald vor uns) wird das schon schwieriger. Schaue doch einmal bei www.hopsala.de rein unter der Rubrik Kindergeburtstage findest Du Spiele und Snacks, vielleicht ist da das eine oder andere für Dich dabei (z. B. Teebeutelweitwurf, Schokoladenessen). Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

4. Geburtstag - Spiele und Preise???

Hallo Ihr lieben, demnächst helfe ich auf einem 4. Geburtstag und wollte mal fragen wie das so ist (meine kleine ist erst 16 Monate, habe da noch keine Erfahrungen) Habt ihr Spielideen? Wie ist das mit kleinen Preisen? Z. B. wenn wir Sackhüpfen machen, sollte es da ...

von Tanja0978 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Preise

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.