Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von u_hoernchen am 31.08.2007, 15:28 Uhr

Polizeigeburtstag????

Hilfe, mein Großer wünscht sich zum 5.Geburtstag einen Polizisten-Geburtstag... was kann man denn da an kleinen Spielchen machen? Wie könnte man eine Art Schatzsuche machen? Ich überleg schon, sie Polizeikellen basteln zu lassen, aber ist das mit 6 Jungs nicht ein bisschen optimistisch???

Ulrike

 
1 Antwort:

Re: Polizeigeburtstag????

Antwort von erzieherin84 am 31.08.2007, 21:12 Uhr

Zur Schatzsuche: Du kannst eine geschichte ausdenken und erzähle
en, dass einige Täter etwas gestohlen hätten und die Polizei einen Hinweis per Brief (=Schatzkarte) erhalten hat. Wäre ja lustig, wenn der versteckte Schatz das Geburtstagsgeschenk von euch für euren Sohn wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.