Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Malte wird am 27.11. 5 Jahre

Thema: Malte wird am 27.11. 5 Jahre

und will eine Gruselparty feiern. Was kann ich da zu Essen anbieten - außer abgerissener Finger (Würstchen mit Ketchup und einer Mandel als Fingernagel) und Gummiwürmern? Wie dekoriere ich? Ich dachte an Gummispinnen und Kürbisse?! Darf ja für 5 jährige auch nicht zu gruselig sein.

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

gehe mal hier rein: http://www.kidsweb.de/schule/kidsweb_spezial/kuerbis_spezial/kuerbis_spezial.html oder http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=106&contentID=1426 vielleicht ist da was für Dich dabei. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

,

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hab viele Tipps bekommen.

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 07:20



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir haben im hort noch wackelpuddinghände gemacht mit roter erdbeersoße als blut. grüße biggi

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 15:06