Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Plüschpuppe Kleine Prinzessin

Thema: Plüschpuppe Kleine Prinzessin

Hallo, meine Tochter wünscht sich zum 3.Geburtstag eine Plüschpuppe von der Kleinen Prinzessin. Ich kann aber nirgendwo eine finden, außer bei amazon eine Riesenpuppe für 60Euro. Die ist mir erstens zu teuer und zweitens möchte meine Tochter eine kleine zum Kuscheln. Wißt ihr, wo ich die herkriegen kann? Danke, Coko

Mitglied inaktiv - 11.01.2011, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.sigikid.de/produkte/40029/details532.html

von Karin71 am 14.01.2011, 14:19



Antwort auf Beitrag von Karin71

Hallo, was hältst du davon? http://www.mytoys.de/Die-Spiegelburg-Puppe-Prinzessin-Lillifee-ca-15-cm/erste-Puppen/Kleinkindspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.29.11/1901951 Meine Kleine, seit letzten Dienstag ist sie 6 Jahre, würde die sofort nehmen. Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 17.01.2011, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine tochter mag sie au gerne. bei uns gab es kleine prinzessin aus plüsch im spielzeugladen, sie ist nich allzu gross ... schätz mal so 20cm :-)

von vonne79 am 23.01.2011, 21:29