Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coko am 11.01.2011, 12:23 Uhr

Plüschpuppe Kleine Prinzessin

Hallo,

meine Tochter wünscht sich zum 3.Geburtstag eine Plüschpuppe von der Kleinen Prinzessin. Ich kann aber nirgendwo eine finden, außer bei amazon eine Riesenpuppe für 60Euro. Die ist mir erstens zu teuer und zweitens möchte meine Tochter eine kleine zum Kuscheln.

Wißt ihr, wo ich die herkriegen kann?

Danke, Coko

3 Antworten:

Sigikid?

Antwort von Karin71 am 14.01.2011, 14:19 Uhr

http://www.sigikid.de/produkte/40029/details532.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sigikid?

Antwort von Sabine mit Amelie am 17.01.2011, 22:42 Uhr

Hallo,

was hältst du davon?

http://www.mytoys.de/Die-Spiegelburg-Puppe-Prinzessin-Lillifee-ca-15-cm/erste-Puppen/Kleinkindspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.29.11/1901951

Meine Kleine, seit letzten Dienstag ist sie 6 Jahre, würde die sofort nehmen.

Liebe Grüße

Sabine

Re: Plüschpuppe Kleine Prinzessin

Antwort von vonne79 am 23.01.2011, 21:29 Uhr

hallo, meine tochter mag sie au gerne. bei uns gab es kleine prinzessin aus plüsch im spielzeugladen, sie ist nich allzu gross ... schätz mal so 20cm :-)