Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Piratenschiff oder Kanonenkugeln?

Thema: Piratenschiff oder Kanonenkugeln?

Hi, mein Sohn feiert nächste Woche seinen 4. Geburtstag als Piratenparty. Jetzt bin ich mir nicht sicher, was ich zum Essen machen soll. Hab vorgestern Quarkbällchen im Schokomantel (Kanonenkugeln) ausprobiert. Sie sind lecker, aber man kann sich schnell überessen. Oder ich mach nen Kastenkuchen und verkleide ihn als Piratenschiff. Was meint ihr?

von chrisy1205 am 22.04.2012, 09:54



Antwort auf Beitrag von chrisy1205

Ich würde das Piratenschiff nehmen. Fröhliches Feiern :-) Lg Fredda die neulich noch die Fotos vom Piratengeburtstag des Großen gefunden hat (was waren sie da noch alle klein und niedlich ;-))

Mitglied inaktiv - 22.04.2012, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde auch das Schiff nehmen. LG

von wickiefan am 22.04.2012, 15:08



Antwort auf Beitrag von wickiefan

Für meinen Sohn gabs diese Woche seine gewünschten Pirtenschiff Kuchen zum Geburtstag. Viel Spass beim Feiern.

von Julians.Mama am 22.04.2012, 21:15



Antwort auf Beitrag von chrisy1205

Ich würde beides machen :-)

von stella_die_erste am 23.04.2012, 23:20