Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja77b am 24.03.2008, 13:24 Uhr

Piratengeburtstag

Hallo,

mein SOhn wird in dieser Woche fünf Jahre und wir feieren einen Piratengeburtstag. Ich wollte auch eine Schatzsuche mit den Kidds machen mit verschiedenen "Stationen" wo sie Aufgaben erfüllen sollen,u.a.´ein Piratenq-Quiz. Hat jemand vielleicht eine Idde was man füfjährigen für Fragen stellen kann - sollten sich auf dsa Thema Pirat beziehen. Oder hat noch jemand ne andere Idee was sie auf dem Weg zum Schatz machen könnten???
Vielen Dank!

LG Katja

 
3 Antworten:

Re: Piratengeburtstag

Antwort von sylv am 24.03.2008, 15:16 Uhr

spontan fällt mir ein piratenhütte mit kiddies basteln u. augenklappen (hat aber nichts mit der schatzsuche zu tun)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piratengeburtstag

Antwort von JOSIE* am 24.03.2008, 16:55 Uhr

Hallo!
Wie schon bei der Astronautenparty gepostet.
Schau mal bei KunterBunteKinderKiste.de
da findest du auf jeden Fall etwas.
Viel Spaß!

LG JOSIE*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mail mir mal

Antwort von caju am 26.03.2008, 18:06 Uhr

Hi, mir steht am Freitag die Piratenparty bevor. Ich habe einige Aufgaben. Wenn du Interesse hast, dann mail mir mal.
lg caju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.