Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Piratengeburtstag

Thema: Piratengeburtstag

Hallo, mein SOhn wird in dieser Woche fünf Jahre und wir feieren einen Piratengeburtstag. Ich wollte auch eine Schatzsuche mit den Kidds machen mit verschiedenen "Stationen" wo sie Aufgaben erfüllen sollen,u.a.´ein Piratenq-Quiz. Hat jemand vielleicht eine Idde was man füfjährigen für Fragen stellen kann - sollten sich auf dsa Thema Pirat beziehen. Oder hat noch jemand ne andere Idee was sie auf dem Weg zum Schatz machen könnten??? Vielen Dank! LG Katja

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

spontan fällt mir ein piratenhütte mit kiddies basteln u. augenklappen (hat aber nichts mit der schatzsuche zu tun)

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie schon bei der Astronautenparty gepostet. Schau mal bei KunterBunteKinderKiste.de da findest du auf jeden Fall etwas. Viel Spaß! LG JOSIE*

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mir steht am Freitag die Piratenparty bevor. Ich habe einige Aufgaben. Wenn du Interesse hast, dann mail mir mal. lg caju

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 18:06