Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Piratenfeier

Thema: Piratenfeier

Hallo ihr Lieben! Diese Woche wird unser Kleiner 4 Jahre alt. Er hat 6 Jungs und ein Mädchen (die Arme) eingeladen. Soweit steht schon alles. Schatzsuche für drinnen und draußen, ruhige Spiele, Hörspiel von Capt'n Sharky, Piratenmusik, Bileder zum Ausmalen, wilde Spiele usw. Je nach Bedarf. Jetzt wollte ich alle Kinder leicht schminken. Ich habe da zunächst an Stoppelbart und Narbe gedacht. Am Auge wollte ich nicht so gerne schminken. Wie könnte ich denn das Mädchen und mich "gefährlich" schminken? Hätte da Jemand eine Idee? Ein Bart wäre ja nicht so passend und mir fällt momentan leider diesbez. gar nichts ein. Hätte auch noch jemand eine bessere Idee für die Jungs. Ich wäre euch wirklich dankbar!!!! Bis denne

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Statt Dich und das Mädchen zu schmincken könnt ihr euch auch ein Kopftuch umbinden und Ohrklips anhängen

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 19:14