Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrina am 05.01.2008, 15:33 Uhr

pippi langstrumpf Geburtstag

hallo! Meine Tochter (wird 6) wünscht sich einen Pipp Langstrumpf-Geburtstag. Leider fällt mir im Moment dazu nichts ein. Hat jemand von euch eine Idee dazu?
Liebe grüße
Katrina

 
2 Antworten:

Re: pippi langstrumpf Geburtstag

Antwort von MamaMon1 am 05.01.2008, 16:51 Uhr

Hallöchen!
Da fallen mir spontan die Spaghetti ein, die die Pippi mit der Schere dann geschnitten hat, hihi! Also auf alle Fälle zum Abendessen Spaghetti machen und jedem Kind eine Kinderschere zum Besteck beifügen!!! ;o)
Ansonsten weiß ich, dass es Pippi-Plätzchen-Ausstecher gibt (frag mich aber nicht wo und für wieviel).
:o)
Viel Glück!
Moni :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pippi langstrumpf Geburtstag

Antwort von ElliMcBeer am 09.01.2008, 17:47 Uhr

Hi,

ja Spaghettis mit den Fingern essen wie Pipi Langsrtumpf - das machen wir hier auch manchmal wenn wir rumalbern *lach*

Es gibt vom Oetinger Verlag eine tolle CD mit den typischen Astrid Lindgren Liedern drauf. Das ist schon mal was für die Tanzstunde.

Da fällt mr ein, dass Pipi ja eine Seeräuberbraut ist - auf der Schiene könnte man ja was machen. Schatzsuche mit Pipis Papa Ephraim, Schiff entern, Gefangene befreien, ein Bett zum fliegen bringen....schau dir mal ein paar Filme an da müssten doch Ideen genug kommen. Hach hoffentlich wünscht meine Tochter sich auch mal einen Pipi Geburtstag - ist doch viel spannender als immer wieder der Prinzessinnenquark ;-)

LG ELli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.