Elternforum Kindergeburtstag

pippi langstrumpf Geburtstag

pippi langstrumpf Geburtstag

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo! Meine Tochter (wird 6) wünscht sich einen Pipp Langstrumpf-Geburtstag. Leider fällt mir im Moment dazu nichts ein. Hat jemand von euch eine Idee dazu? Liebe grüße Katrina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Da fallen mir spontan die Spaghetti ein, die die Pippi mit der Schere dann geschnitten hat, hihi! Also auf alle Fälle zum Abendessen Spaghetti machen und jedem Kind eine Kinderschere zum Besteck beifügen!!! ;o) Ansonsten weiß ich, dass es Pippi-Plätzchen-Ausstecher gibt (frag mich aber nicht wo und für wieviel). :o) Viel Glück! Moni :o)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ja Spaghettis mit den Fingern essen wie Pipi Langsrtumpf - das machen wir hier auch manchmal wenn wir rumalbern *lach* Es gibt vom Oetinger Verlag eine tolle CD mit den typischen Astrid Lindgren Liedern drauf. Das ist schon mal was für die Tanzstunde. Da fällt mr ein, dass Pipi ja eine Seeräuberbraut ist - auf der Schiene könnte man ja was machen. Schatzsuche mit Pipis Papa Ephraim, Schiff entern, Gefangene befreien, ein Bett zum fliegen bringen....schau dir mal ein paar Filme an da müssten doch Ideen genug kommen. Hach hoffentlich wünscht meine Tochter sich auch mal einen Pipi Geburtstag - ist doch viel spannender als immer wieder der Prinzessinnenquark ;-) LG ELli