Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

PINATA Für Geburtstag Hochzeit Polterabend Halloweenbei xbay Wer schauen möchte

Thema: PINATA Für Geburtstag Hochzeit Polterabend Halloweenbei xbay Wer schauen möchte

PINATA Für Geburtstag Hochzeit Polterabend Halloween bei xbay Wer schauen möchte Artikelnummer: 280262005298

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

mit Zeitungspapier ist... Ich habe auch schon 4 Pinatas gemacht... ok, ist halt ne klebrige Angelegenheit... aber es gibt bestimmt Leute die dafür knapp 40 DM berappen... LG Peeka, Pinataerprobt

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, zwar nette Idee, aber mehr für den Hausgebrauch, nicht zum verkaufen. Aber dennoch toi toi toi Liebe Grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 21:46