Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *delphin* am 28.06.2010, 10:38 Uhr

Oh je - sehr heiß am Kindergeburtstag.....

... wir wollten am kommenden Wochenende den Geburtstag meines Sohnes nachfeiern.

Dazu möchten wir auf die Bowlingbahn gehen, .... nun habe ich gerade gelesen, das es ca. 34 Grad werden soll ???? Es gibt aber auch einen Spielbereich dort mit kleinem Garten - Wasserbombenschlacht zur Abkühlung ? Eis ???

Hat jemand noch Vorschläge ????

VG
*delphin*

 
2 Antworten:

Re: Oh je - sehr heiß am Kindergeburtstag.....

Antwort von Miss.Marple am 28.06.2010, 20:28 Uhr

ich würde das Planschbecken im Garten aufbauen und dort Wasserspiele machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je - sehr heiß am Kindergeburtstag.....

Antwort von Mondreise am 30.06.2010, 1:20 Uhr

Hi, meiner wird im August 4, und wir planen schon lange einen Geburtstag am hiesigen Weiher, leider hats letztes Jahr geregnet, und Feier war spontan daheim.

Weiher ist meine 1. Option.

Wieso Bowlen, wenn sie sich doch am Weiher selber amüsieren (ist allerdings aufpassen angesagt)

Ciao Biggii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.