Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jori am 21.11.2009, 17:08 Uhr

Nicht eingeladen..... :-( (wurde leider etwas lang.....)

Hallo,

ich kann dich sehr gut verstehen!!!

Natürlich kann niemand alle einladen. (Und ich denke, DASS kann man auch gut seinem Kind besprechen!!!) Aber wie KANN MAN dann mit den Einladungen "rumwedeln", da hätte die Mutter doch echt nachdenken können.... Ich kenne es, dass Einladungen mit der Post kommen oder persönlich vorbeigebracht wird oder dass Mütter überlegen "Du, wir haben dies Jahr so viele, ist das okay, wenn die Kinder sich dieses Jahr gegenseitig nicht einladen?"
Ich ahne, dass das nicht immer so sein wird. Und bestimmt gibt es mal Tränen im KIgA, wenn dort Einladungen verteilt werden. Ganz "bewahren" kann man sein Kind ja eh nicht.

Sag ihr wirklich, wie schade das mit den Einladungen war.... Sonst macht es noch länger Bauchweh, oder? Und das sollte es nicht!!!! Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.