Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen Dezember am 17.11.2009, 21:41 Uhr

Nicht eingeladen..... :-( (wurde leider etwas lang.....)

Ich kenn das auch! Nach dem Kiga-Wechsel mußte sich unser Fabi erst in die Gruppe integrieren. Da wir so eine Art "High-Society-Gruppe" haben (3-4 Mütter, immer geschminkt und top gesylt, die Kids nur Markensachen) war es für Fabi sehr schwer mit einigen Kids in Kontakt zu kommen. Er war auch oft enttäuscht, wenn er nicht eingeladen war...aber bei seinen guten Freunden war er jetzt auf 2 Geburtstagen...ich kann auch nicht den ganzen Kiga einladen aber ich kann dich gut verstehen. Ich war oft gefrustet und sauer und hab mit Wehmut an den alten Kiga gedacht, wo er ganz bestimmt auf einem Geburtstag nach dem andern gewesen wäre...aber er war eh so traurig da weg zu müssen...da hab ich mich eben zusammengerissen. Andrerseits müssen sie ja auch lernen, dass sie eben nicht immer überall eingeladen sein können...auch wenns traurig ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.