Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nadajo am 15.11.2009, 23:59 Uhr

Nicht eingeladen..... :-( (wurde leider etwas lang.....)

Ich kann dich gut verstehen.
Wir hatten letztes Jahr eine ähnliche Enttäuschung. Meine Nichte (Tochter meines Bruders - lebt bei der Mutter) kam ohne Geschenk zum Kindergeburtstag. Meine Kleine war so enttäuscht, von allen Kindern bekam sie was, nur von ihrer besten "Freundin" nicht.
Ich weiß nicht, ob sich da einer auf den anderen verlassen hat?!?
Als sie dann Geburtstag hatte, wurde meine Tochter nicht eingeladen - 2. Enttäuschung. Da haben wir bei meinen Eltern extra gefeiert, als mein Bruder sie mal wieder hatte. Find ich schon traurig...
Auf jeden Fall habe ich Konsequenzen gezogen und dieses Jahr m u s s sie halt zur Familienfeier kommen und nicht zum Kindergeburtstag. Tut mir zwar leid für die kleine, aber das Glücklich sein meiner Tochter geht mir doch vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.