Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabi-carsten am 14.11.2009, 14:42 Uhr

Nicht eingeladen..... :-( (wurde leider etwas lang.....)

Ich kann Dich gut verstehen....
Wir hatten auch schon manchmal solche Situationen.........
Aber wie meine Vorgänger auch schon gesagt haben: da müßt Ihr leider durch....
Wir persönlich machen das mit den Einladungen ganz anders. Wir geben sie immer persönlich privat zu Hause ab. Das erleichtert vieles.. Man muß ja auch irgendwo einen Schlußstrich ziehen bez. der Menge der Kinder. Wir hatten mal 13 Kinder hier, weil meine Tochter auch überall zum Geburtstag war. Und da ist dann schwierig wer dann kommen darf bzw. wer nicht. Wir haben uns mittlerweile auf max. 8-10 Kinder geeinigt, weil wenn wir irgendwohin fahren (Vogelpark oder so) dann haben wir nur Platz für max. 8 Kinder incl. Geburtstagskind. Und sowas sprengt auch manchmal wirklich den Rahmen.....
Versuche mit Deinem Sohn darüber zu sprechen, ihn aufzubauen und Deine persönliche Enttäuschung hinten anzustellen.
Liebe Grüße Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.