Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Nicht Geburtstag,aber Helloween-Party - Ideen gesucht!

Thema: Nicht Geburtstag,aber Helloween-Party - Ideen gesucht!

Hallo zusammen! Wir wollen dieses Jahr eine Helloween-Party mit Übernachtung bei uns starten.Es werden (außer meinem) noch 2 Jungs von 9 bzw.10 Jahren da sein,und meine Tochter (5) mit ihrer Freundin (6) Bräuchte noch ein paar Ideen zum gruseln....Basteln eher nicht und Rezepte habe ich auch schon ein paar.Wer kann mir noch ein paar Denkanstöße geben...? Danke schonmal!

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz wichtig sind Leuchtstäbe Grad wenn Ihr Abends durch die Strassen geht und jeder so einen Ring um den Hals trägt...damit geht auch kein Kind verloren. Wir bestellen die immer auf www.knicklichter.de Wenn du hast eine Nebelmaschine :-) Mach aber nicht so viel Gruselessen weil Kinder sind da wirklich komisch ---die essen das fast nicht :-( Wollt das auch nie glauben Selbst wenns Wackelpudding ist der nochmal durchgerührt wurde und dann so Glubschaugen drin sind...essen die wenigstens. Ne gute Idee ist auch kleine Würstchen wo du vorne ein weinziges Stück abschneidest so das du dann eine gehobelte Mandel drauf legst (sollen die Fingernägel sein) Wir haben auch aus Hack so kleine Füsse gemacht mit Blut oben drauf *ggg* Ach ich könnt noch ewig schreiben Wünsche Dir viel Spass Halloween macht mir Spass aber wenn ich einen Kindergeburtstag veranstalten muss das ist überhaupt nichts für mich :-) LG

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

- Was bestimmt gut sein könnte: Gruselgeschichten vorlesen bei Kerzen- oder Taschenlampenlicht. - Ekelboxen (gefüllt mit kalten Spaghetti, Tapetenkleister oder im Wasser aufgelöste Lakritzschnecken) sollten auch nicht fehlen. - Verstecken im Dunkeln mit Taschenlampen

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Zum Halloween gibt's bei uns immer: Bobbing for Apples Aepfel in einen grossen Eimer voll Wasser packen, und die Kinder sollen nur den Mund benutzen, die Aepfel aus dem Wasser zu holen.

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 21:17