Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Nachtwanderung-Schnitzeljagd

Thema: Nachtwanderung-Schnitzeljagd

Hallo! Mein Sohn feiert am WE seinen 7. Geburtstag. Wir veranstalten eine Mondscheinparty, d.h. wir beginnen mit einbrechender Dunkelheit. Zuerst möchen wir so eine halbe Stunge im Haus feiern, Geschenke evt. Pizza belgen (die dann aber erst bei der Rückkehr? essen) und dann eine Schnitzeljagd machen. Wenn die zweite Gruppe die erste gefunden hat, dann........ ja dann weiss ich nicht so recht, was ich dann mit ihnen im Dunkel für Spiele etc. machen kann. Wir müssen dann auch wieder zurück laufen. Mir kommt mein bisheriges Programm etwas "lasch" vor, was kann ich mit Ihnen machen (Experimente mit Licht/ o ä ) Soll ich dort Punsch anbieten oder, oder?? Bitte um Erfahrungen und Tipps! Danke, Uhufrosch

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau mal hier http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=107&contentID=304 Vielleicht kannst du da was finden! Jana

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 15:52