Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von uhufrosch am 11.11.2008, 10:54 Uhr

Nachtwanderung-Schnitzeljagd

Hallo!

Mein Sohn feiert am WE seinen 7. Geburtstag. Wir veranstalten eine Mondscheinparty, d.h. wir beginnen mit einbrechender Dunkelheit. Zuerst möchen wir so eine halbe Stunge im Haus feiern, Geschenke evt. Pizza belgen (die dann aber erst bei der Rückkehr? essen) und dann eine Schnitzeljagd machen.
Wenn die zweite Gruppe die erste gefunden hat, dann........ ja dann weiss ich nicht so recht, was ich dann mit ihnen im Dunkel für Spiele etc. machen kann. Wir müssen dann auch wieder zurück laufen. Mir kommt mein bisheriges Programm etwas "lasch" vor, was kann ich mit Ihnen machen (Experimente mit Licht/ o ä ) Soll ich dort Punsch anbieten oder, oder??
Bitte um Erfahrungen und Tipps!

Danke, Uhufrosch

 
1 Antwort:

Re: Nachtwanderung-Schnitzeljagd

Antwort von steja1 am 11.11.2008, 15:52 Uhr

Hallo,
schau mal hier
http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=107&contentID=304
Vielleicht kannst du da was finden!

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

5. Geburtstag Zwillinge- Schatzsuche mit Schnitzeljagd/Ralley wer hat Ideen?

Hallo, meine Zwillinge (Junge und Mädchen) werden 5 und haben jede Menge Kinder eingeladen. Ich glaube jeder 6 Kinder, d.h. insgesamt 14 Kinder -mir wird schon Angst und Bange:-))) Deshalb dachte ich, ich mache vielleicht irgendwie eine Schnitzeljagd mit Stationen durch den ...

von irispam76 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzeljagd

Hilfe - Schnitzeljagd

Hallo, würde gerne zum Geburtstag meines Sohnes mit seinen Freunden 7 Jahre eine Schnitzeljagd veranstalten. Nur meine 2 Probleme dazu. 1. Es fallen mir nicht geügend Aufgaben ein, von dem abgesehen weiß ich noch nicht so ganz was passieren soll wen sie das richtige ...

von sisyphos 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzeljagd

Schnitzeljagd für 7 j. , wie gestalten ohne Garten

Guten Morgen, möchte gerne mit der ganzen Bande eine Schnitzeljagd am Geburtstag machen. Was habt Ihr für Tipps, die Kinder sind im Alter zwischen 6 und 7 Jahren, Mädchen und weniger Jungs! Wir haben allerdings leider keinen Garten, wie könnte man das ...

von Alex18 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzeljagd

Wie Schnitzeljagd für 4 Jährige gestalten?

Hallo, mein Sohn wird in 2 Wochen 4 Jahre alt. Wir haben vor, draußen zu feiern, daher hab ich auch an eine Schnitzeljagd gedacht. Ich bin mir allerdings noch nicht so ganz schlüssig, wie ich diese gestalten soll. Die Kinder die kommen, sind zwischen 3,5 Jahre und 4 ...

von Isabell01 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzeljagd

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.