Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otkama am 16.07.2008, 12:36 Uhr

nachste woche geb.

Hallo erstmal mein Grosser hat nächstes WE geb. genauer gesagt am 25 .7
jetzt zu meinem Problem:
Da ich in mai mein 2 kind bekommen habe was dann auf der ITS lag habe ich ganz vergessen seinen geb, vorzubereiten. wir haben noch nichtmal Kinder zum geb. eingeladen. Jetzt weis ich nicht ob ich so kurzfristig noch kinder einladen kann und was ich machen soll(haben keinen Garten und nur eine kleine Wohnung)
ach ja mein Sohn wird 4

 
2 Antworten:

Re: nachste woche geb.

Antwort von Hinze am 16.07.2008, 13:41 Uhr

Ich denke es reicht noch die Kinder einzuladen. Würd halt nur höchtens 4 einladen, damit es nicht zu viel wird. Ich habe acuh nur eine kleine Wohnung und wir machen folgende Spiele: Bonbonaufwickeln, Mumie, Breznschnappen, Wasserflaschenkegeln, Topfschlagen. Ich denke das den rest der Zeit die Kinder lieber frei spielen wollen. Der Meine hat am Dienstag seinen 4. Geb.
Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachste woche geb.

Antwort von Isabell01 am 16.07.2008, 14:37 Uhr

Hallo,

also ich denke auch, dass die Zeit noch reicht, um die Kinder einzuladen. Jedoch solltest Du es dann jetzt schon sehr schnell machen - heute oder morgen.
Wegen den Vorbereitungen von Spielen würde ich mir gar nicht so einen großen Kopf machen. Die Kinder in dem Alter freuen sich auch über völlig freie Spiele. Die brauchen noch gar kein volles Programm.
Wir haben im Juni den 4. Geburtstag draußen gefeiert. Wir haben zwar keinen Garten, aber Wieso und Sandkasten genau vor der Türe. Somit haben wir sämtliche Fahrgestelle (Fahrrad, Bagger, Roller, etc.) zur Verfügung gestellt, wo die Kids mit fahren konnten. Als einzig geplantes Spiel haben wir eine Schnitzeljagd gemacht. Hat super geklappt. Ansonsten hatten die Kids nur mit sich selber riesen Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Tischdeko??? Schon nächste Woche!

Hallo! Meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag. Sie wird 3 Jahre alt. "Kindergeburtstag" und Ostern, aber die richtige Deko für den Tisch habe ich noch nicht gefunden. Wir machen dieses Jahr noch keinen richtigen Kindergeburtstag. Die Verwandten kommen. Aber der ...

von Niza 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.