Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffibole am 06.12.2006, 8:56 Uhr

muss man...

... hi ihr lieben!

meine kleine hat am freitag ihren 2. geburtstag!

muss ich denn unbedingt, was gott was für eine party auf die beine stellen????

ich mein sie ist erst 2 und bekommt das ja eh noch nicht soo mit...
klar hab ich ein paar leute eingeladen, hauptsächlich freunde von mir, die natürlich naemi auch über alles lieb haben... wir werden sie auch feiern, mit kuchen und kerzlein und geschenke...

aber so ein richtiger kindergeb. mit 12 kinder und party? ich weiß nicht... muss das denn sein???
oder findet ihr es ok, wenn ich es so mache!

lg, steffi mit naemi

 
5 Antworten:

Re: muss man...

Antwort von mela_mit_alex am 06.12.2006, 11:55 Uhr

Also ich würde es so machen, wie du es schon geplant hast...hab ich bei Alexander letztes Jahr auch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss man...

Antwort von crisgon am 06.12.2006, 12:56 Uhr

Ich finde es so wunderbar. Die Kleine wird zwei, sie braucht noch keine große Party!
Wir haben erst beim 4. Geburtstag einen richtigen Kindergeburtstag gehabt. Davor ist es in meinen Augen nicht nötig. Und auch beim vierten waren "nur" fünf Gäste da, mehr kann ein kleines Kind einfach nicht verarbeiten.
LG
cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss man...

Antwort von steffibole am 06.12.2006, 13:14 Uhr

danke für eure antworten! dachte schon, ich mach mir zu wenig mühe für meine tochter! :)

bussis an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss man...

Antwort von 2xGlück am 06.12.2006, 14:57 Uhr

Hallo - meine Tochter ist im September 2 geworden und wir hatten nur die Omas und meinen Bruder mit Kids und Frau zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Also keine riessen Party oder so - ich denke ihren ersten Kindergeburtstag wird sie mit 4 bekommen :)
Lg, Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss man...

Antwort von TineS am 09.12.2006, 12:02 Uhr

mit 12 eingeladenen Kinder *hilfe* ne wirklich nicht.

Wir hatten am Donnerstag den 5. Geburtstag gehabt. Es waren insgesamt 8 Kinder davon 4 eigene *G*. das 5. eingeladene Kind war leider krank.

Wir gehen bis zum 6.Geburtstag nach der Zahl des Geburtstages. Also 2. Geburtstags maximal 2 Kinder. 6. maximal 6. Danach bleibts bei 6 Kids.

lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.