Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wintermaus am 02.01.2008, 21:40 Uhr

Musik zu Prinzessinnenparty

hallo,meine Tochter wird bald 5 Jahre und sie möchte eine Prinzessinnenparty machen.Es wird eine große Herausforderung für mich ,denn sie "hasst" Spiele in Gessellschaft.(Kleiner Einzegänger)Hat da jemand eine Idee ,was man machen könnte,damit sie und ihre Gäste Spaß haben? Ich werde auf jeden Fall Tischsets im Bezug auf Lillifee basten ,mit den Kids.
Nun suche ich eine schöne Tanzmusik für ihr Alter.Hat da jemand was und kann es empfehlen?
Gruß Karin

 
2 Antworten:

Re: Musik zu Prinzessinnenparty

Antwort von sylv am 03.01.2008, 7:49 Uhr

da gibt es ein lied das heisst cinderellas party ohoh... das finden mädels in dem alter toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik zu Prinzessinnenparty

Antwort von MamaMon1 am 03.01.2008, 8:27 Uhr

Hallöchen!
Habe gerade im November eine Princess-Party gemacht *stöhn*. Musik hatte ich übrigens ganz normale, den Mädels wars auch egal, denn es ging auch so turbulent genug zu! Wir haben allerdings Spiele gemacht (aber vielleicht mag deine Tochter "Die Reise nach Jerusalem"?). Es gab dann immer Princess-Gewinne (Plastikringe, Klunker, Princess-Schoki, etc.). Der ultimative Hit war dann ein Princess-Kissen (so in Kränchenform, furchtbar rosa), den gab es nach dem Spiel "Die Reise nach Jerusalem". Ich hatte die Kissen zum Spiel benutzt und danach den Kindern gesagt, dass jeder eins geschenkt bekommt! :o)
Ansonsten waren der Hit die vielen rosa/roten Luftballons (ich hatte welche an die Decke/Wände geklebt und zig auf den Boden verstreut). Der Princess-Kuchen kam supi an (die Gugelhupfform, in der man dann eine Barbie reingsteckt) und der Princess-Wein (gibt es hier im Baltikum, da sind die ganzen Prinzessinnen draufgemalt auf der Flasche). :o)
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.