Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carlo29 am 29.05.2012, 13:05 Uhr

Muffins transportieren

Hallo,
habt Ihr eine Idee wie man Muffins transportieren kann? Ein Schüssel möchte ich ungern nehmen, da es für eine öffentliche Feier ist. Es sind ca. 50 Muffins.

 
4 Antworten:

Re: Muffins transportieren

Antwort von MamaMon1 am 29.05.2012, 13:40 Uhr

Hallöchen!
Bei Feiern, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich meinen Kuchenteller wiedersehe nehme ich einen dicken Karton (vom z.B. Discounter), schneide ihn zu und wickele ihn mit Alufolie ein. Kuchen drauf, fertig. Sieht schön aus und ich muss nicht meinem Kuchenteller hinterher rennen.
Viele Grüße,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muffins transportieren

Antwort von kiki-oliver am 29.05.2012, 20:31 Uhr

hab für meine muffins letztens auch einen flaschen karton genommen, mit folie und servietten ausgelegt.

lg kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muffins transportieren

Antwort von carlo29 am 29.05.2012, 21:15 Uhr

Danke für die Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muffins transportieren

Antwort von leonessa am 31.05.2012, 0:17 Uhr

Bei uns im Kiga habe ich neulich 48 Muffins auf ein großes Tablett (mit Servietten unterlegt) und eine kleine 2. Schicht darüber abgeliefert. Auf dem Tablett stand unser Name - kein Problem.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.