Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Motto für Jungs?

Thema: Motto für Jungs?

Hallo, wir würden gern mal wieder einen Kindergeburtstag unter ein Motto feiern. Bisher hatten wir Cowboy, Pirat und Zirkus. Was kommt noch gut an ? Lg

von FitimTun am 22.03.2021, 13:59



Antwort auf Beitrag von FitimTun

Hallo, meine Kinder haben im Sommer und im Herbst Geburtstag. Diese Geburtstage haben wir bisher gemacht: Plantschparty Gespensterparty Dinogeburtstag Ritterparty Waldgeburtstag zum Thema Wolf Sportolympiade Hexengeburtstag Vielleicht gefällt dir/euch ja ein Motto davon. Lg Seerose

von seerose1979 am 22.03.2021, 16:33



Antwort auf Beitrag von FitimTun

Bei uns ist es schon ein paar Jahre her, aber der einzige Mottogeburtstag, der gewünscht wurde, war ein "Olchi-Geburtstag". Nicht wirklich Motto, aber in die Richtung gingen noch "Ritter" und "Feuerwehr".

von niklas2006 am 22.03.2021, 21:57



Antwort auf Beitrag von FitimTun

Der 5te war ein Bagger Geburtstag. War aber nur Bagger Deko, gefeiert haben wir im Indoor-Spielplatz (Januar). Sein 6ter Geburtstag war eine Disco Party. Habe dann so eine Glühbirne geholt die man in normale Lampen drehen kann, die hat Disco Licht gemacht. Sein 7ter und 8ter wurde auf der. Sommer verschoben (sein Wunsch) um eine Wasserschlacht Party zu machen. Und die kam so richtig gut an. Bei allen Kindern. Jetzt muss ich jedes Jahr eine Wasserschlacht Party veranstalten (mit Grillen, Planschbecken mit Eiswürfel und Getränken füllen, Pool, Wasserspritzen und ganz vielen Wasserbomben). Der 9te hatte kein Thema. Ich war schwanger und bin einfach mit der Gruppe in den Indoor-Spielplatz. Musste reichen, hatte mit Übelkeit zu kämpfen. Der 10te fiel jetzt leider aus. Hätte ursprünglich Minecraft werden sollen mit Ausflug zum Laser Tag.

von mausebär2011 am 27.03.2021, 17:32



Antwort auf Beitrag von FitimTun

Mein Sohn will jedes Jahr einen Monsterkuchen ... Und ich freue mich jedes Jahr die gleiche Deko noch einmal verwenden zu können Ansonsten : Superhelden, Weltall, Dinosaurier , Ritter , Feuerwehr

von subidu am 11.04.2021, 12:48