Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny0001 am 09.11.2007, 12:28 Uhr

morgen geburtstag mit 15 kindern...

mir grauts echt ein bischen davor.
wollten erst in den zoo jetzt aber so mieses wetter das wir kegeln gehen.
ich hoffe das klappt mit der meute.
die kinder sind zwischen 3-6 und dann 7-8 da unsre beiden jungs feiern. und unsre kleine mit 2.
hab noch gar keine wirkliche idee für spiele. mal sehen.
habt ihr schonmal so nen großen kindergeburtstag gefeiert? wie war das?

LG

 
1 Antwort:

Re: morgen geburtstag mit 15 kindern...

Antwort von gabi-carsten am 09.11.2007, 17:23 Uhr

Oh ha da hast Du Dir aber was vorgenommen... Wir hatten einen Kindergeburtstag mit 10 Kindern und das wr o.k. Zwischendurch hatten einige Kinder keinen Bock zum spielen, die haben sich dann ins Kinderzimmer zurückgezogen und getanzt usw. Kegeln macht doch spass, meine Tochter tut das mit wachsender Begeisterung. Spiele auf der Kegelbahn gibt es genug. Erst sollen sie sich mal "einkegeln" mit 5 Wurf jeder. Dann kann man so eine Art Tannenbaum machen , verschiedene Zahlen als Tannenbaum aufmalen. Oder wenn sie gut drauf sind kann man ein Pokalkelgeln machen (vielleicht hast Du etwas, was man als Pokal umfunktionieren kann...) und zwar geht das so: 1x mit re. kegeln, 1x mit li. kegeln, dann im Sitzen (auf Stuhl) 1x re., 1x li. kegeln, dann von hinten durch die Beine, dann Rückwärts durch die Beine und dann noch mit gespreizten Beinen auf den Boden sitzend kegeln, das ist total lustig. Ein Spontaneinfall wäre noch für jeden einen Silberkegel zu basteln. Einfach Actimelflaschen silberfarben besprühen, schon hat jeder eine Erinnerung an den Tag. Aber zu spät, das wirst Du nicht mehr umsetzen können... Viel Spass morgen. Liebe Grüße Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.