Hallo, wir haben den Geburtstag so auch gebucht... Ich war kürzlich als Fahrer für meine Freundin mit eingesprungen, die ihren Kindergeburtstag auch in einem Indoorspielplatz gefeiert hat. Sie hatte auch einen Raum. Was mir persönlich an dieser Feier nicht gefallen hatte, die Kidis haben so einfach rumgetobt (was sie auch sollen) haben aber keinen gemeinsamen Beginn in diesem Raum gehabt, die Kerzen wurden so nebenbei ausgepustet... Gut das liegt an der Mutter des Geburtstagskindes.. Ich hatte das Gefühl, dass manche zwischendurch Langeweile hatten und da wollte ich nur vorsichtshalber gegensteuern. Bei gutem Wetter werden wir übrigens in den Vogelpark in unserer Nähe gehen und das wird, denke ich , total spannend. Liebe Grüße und Euch auch viel Spass bei Euerm Kindergeburtstag!! P.S. wenn wir die Feier (Ende April) hinter uns haben, werde ich berichten!!! Gruß Gabi