Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schulu am 28.02.2007, 14:33 Uhr

Mitgebsel für Kindergarten

Hallo! Unsere kleine Maus wird bald ein Jahr. Im Kindergarten bekommen die Kinder vom Geburtstagskind immer eine kleine Aufmerksamkeit / Mitgebsel. Hat jemand eine Idee mit welcher Kleinigkeit man 1-3jährige Kinder erfreuen kann? Mit einem Süßigkeiten-Beutel kann man ja die 1jährigen nicht wirklich erfreuen.

 
3 Antworten:

Re: Mitgebsel für Kindergarten

Antwort von pinga am 28.02.2007, 20:29 Uhr

Mir fallen spontan Seifenblasen ein, gibts ja schon für 0,50 Euro oder Tinti, diese Badewasserfarbe.

LG von

pinga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitgebsel für Kindergarten

Antwort von nana123 am 02.03.2007, 12:54 Uhr

Es gibt von Playdoo (richtig geschrieben?) ein Set mit vielen kleinen Knetdosen. Du kannst dann jedem Kind eines geben. Das haben wir bei unserem ersten Kindergeburtstag auch als Mitgebsel gehabt. Das kommt gut an und das richtige Alter ist es auch.

lg
nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitgebsel für Kindergarten

Antwort von jessi2001 am 16.03.2007, 14:56 Uhr

..da es bei 10 kindern in der gruppe immer süßigkeiten gibt habe ich diesesmal einen obststeller gemacht.. speziell für kleine... trauben ohne kerne, mandarinen, äpfel birne banane... und siehe da.. nachmittag war er alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.