Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 13.08.2012, 8:23 Uhr

Minigolf Geburtstag - Mitgebsel ??

Mein sohn feiert Ende diesen Monats seinen 9. Geburtstag nach. Er hat sich Minigolf gewünscht. Soll er kriegen.
Jetzt überlege ich was ich in die Tüten machen kann. Fällt euch etwas ein, was mit Minigolf zu tun hat?
Dazu wollte ich ein paar Süßigkeiten tun.
Mein Junior hatte neulich ein kleines 3 Fragezeichenbuch in der Tüte, die fand ich toll. aber 2,99€ pro Buch fand ich ein wenig teuer bei 8 Kindern.

1 Antwort:

Re: Minigolf Geburtstag - Mitgebsel ??

Antwort von Manuela Radomski am 13.08.2012, 17:57 Uhr

Hallo,

unser Sohn feiert am Donnerstag seinen 5.Geburtstag und wir spielen auch Minigolf.Ich habe für jeden einen kleinen Pokal(1,99),den habe ich übers Internet machen lassen und eine Urkunde selbst gemacht übers Internet.Dann kriegen sie noch etwas Süßes und das reicht.Da freuen sie sich ein Loch in den Bauch, glaube ich.

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten