Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Mifgebsel K.Geburtstag

Thema: Mifgebsel K.Geburtstag

Hallo! Habe weiter unten den Beitrag gelesen.... Hab gestern spontan die Mitgebsachen für Zoe´s 4.Geburtstag gekauft. Bei uns werden die Kinder ihr Geschirr mitnhemen. Bei Erstings gab es ganz süße Porzellanteller mit Geburtstagskuchen und Kerzen.Die hab ich gekauft,waren auf 0,98 euro runtergesetzt.Dazu gibt es noch passende Gabeln mit Kuchenstückchen am Griff.(Auch spotbillig.)Bei KIK hab ich Eiswürfel in Libellen Form gekauft (1,00 euro,für ganz viele.)Diese wer ich aufteilen,können die Kinder auch mitnehmen.Jetzt schau ich noch nach schönen Plastikbechern und evntuell noch Eisförmchen.Wollte dann noch ein Eis machen,auch diese können die Kinder mitnehmen.Vieleicht nicht die billigste Lösung,aber ao mußich auch keine Pappteller oder sonstige Deko kaufen,und die Kinder haben Sachen die Sie auch im *alltag* benutzen können.Was haltet ihr davon ? LG kathi

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallihallo Also ich finde die Idee super! Die kids bekommen heutzutage eh so viel zu Spielen oder Süßigkeiten, da ist sowas doch total praktisch. Und die Kids freuen sich auch sehr darüber! Hab vor meiner schwangerschaft im Kinderhort gearbeitet und hab den Kids zum Abschied auch Teller geschenkt, die ich selbst bemalt hatte! Ist super angekommen- auch bei älteren Kindern! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich super, ist eine schöne Idee! Habe ja unten schon geschrieben, daß ich von Süßigkeiten und Krimskrams nichts halte. Die Kids freuen sich bestimmt über das Geschirr! Wir haben uns schon mal überlegt, Teller zu bemalen (Porzellanfarben,gibt es ja auch als Stifte)-dieses Jahr waren sie dafür noch zu klein, aber nächstes Jahr vielleicht.. Viel Spaß! Gruß Mona

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 16:49