Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen für 11. Geburtstag Mädchen

Thema: Ideen für 11. Geburtstag Mädchen

Hallo, dieses Jahr haben wir wirklich gar keine Idee was man am Geburtstag meiner Tocher machen könnte.. es darf auch nicht zuuuuuu teuer werden, da ich inzwischen alleinerziehend bin.. Habt ihr ne Idee?? Liebe Grüße

von Joelinchen2000 am 08.09.2011, 09:10



Antwort auf Beitrag von Joelinchen2000

Hallo, meine Tochter möchte mit 3 Freundinnen ins Kino und hinterher bemalen wir hier zu Hause Holzblumenstecker (zum mitnehmen), wenn Zeit übrig ist, wird noch Sinstar gespielt und dann noch Abendessen. Früher wollte sie immer den klassischen Kindergeburtstag, der sah bei uns so aus: bis zu 8 Gäste, Torte, Spiele drinnen und draußen, eventuell Schatzsuche oder kleines Sportabzeichen, eine Aktion wie z.B. T-Shirt bemalen, Schachteln bekleben ect, Musik mit Tanz und Spiel, Dekoration: Luftballons, Luftschlangen, manchmal auch Confetti, Abendessen, fertig. Später kamen dann die Übernachtungspartys mit Videoabend und nun wirds das Kino. Soll mir recht sein. Frag doch deine Tochter, wie sie sich ihren Geburtstag vorstellt und entscheidet dann gemeinsam. Viel Spaß, wünscht farfalla

von farfalla1 am 08.09.2011, 12:18