Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa24 am 06.03.2008, 11:58 Uhr

meine tochter wird 2, was schenken, bin verzweifel

hallo,

meine tochter wird ende april 2 jahre alt, ich weiß nciht was wir ihr schenken sollen, und die anderen verwandten fragen auch schon die ganze zeit. das problem ist sie hat schon soooviel, wir haben noch 2 kinder , sie hat alle spielsachen von ihnen.

laufrad hat sie, spielküche zu weihnahten bekommen.

habt ihr tolle tips, sonst drehe ich durch.

lg alex

 
5 Antworten:

Re: meine tochter wird 2, was schenken, bin verzweifel

Antwort von tina11 am 06.03.2008, 18:03 Uhr

Ich würde der Verwandschaft es so erklären und sie bitten, nur ein kleines Geschenk zu kaufen und Geld dazu geben.
Das würde ich auf ihr Sparbuch tun

LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter wird 2, was schenken, bin verzweifel

Antwort von Janeway am 07.03.2008, 15:45 Uhr

Duplo, ein gutes Bausteinsystem, Schleichtiere, gute Bücher- davon kann man gar nicht genug haben!

Wenn schon alles da ist, kann man eben mehr auf Qualität achten.

Gruß
J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter wird 2, was schenken, bin verzweifel

Antwort von sylv am 08.03.2008, 10:19 Uhr

hat sie denn schon einen eigenen cd-player - meine keinen aus plastik, sondern einen richtigen?

einen computer zum spielen

eine orgel von barbie zum spielen

v-smile konsole mit spielen

einen roller mit zwei rädchen hinten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter wird 2, was schenken, bin verzweifel

Antwort von Makri am 10.03.2008, 22:30 Uhr

Habt ihr einen Garten? Dann würde ich -falls noch nicht vorhanden- Schaukel, Rutsche, evtl. Trampolin oder Reckstange o.ä. vorschlagen.

Bücher kommen auch immer gut, z.B. Wimmelbücher.

Makri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter wird 2, was schenken, bin verzweifel

Antwort von Lipaju am 13.03.2008, 10:46 Uhr

Hallo!
Die Frage ist ja auch, was ihr Spass macht. Unser Jüngster hat auch viele Spielsachen von den beiden Grossen geerbt. Damals gab´s aber z.B. noch nicht die Little People Sachen, die gefallen ihm sehr. Ausserdem kann man ja z.B. zu Lego Duplo noch was dazu schenken. Oder es legen mehrere zusammen, so dass man auch mal etwas Grösseres schenken kann. (Unserer wünscht sich jetzt z.B. heiss und innig den Zoo von Lego Duplo).
Oder gehe doch einfach mal in eine Spielwarengeschäft und lasse Dich inspirieren.
Ich weiss, es ist immer wieder schwierig!
Liebe Grüsse!

Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.