Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

meine tochter wird 1.jahr...

Thema: meine tochter wird 1.jahr...

hallo... ich wollte mir von euch ein parr tips holen. Meine tochter hat zwar erst in 3 1/2 monaten geb. sie wird 1.jahr alt u. ich möchte das es ein unvergesslicher geb. wird. Was für tips könnt ihr mir empfehlen??? Z.b. was für ein kuchen könnt ich ihr backen? was könnte man einem 1.jährigem kind schenken.....ec. ich hab zwar insgesammt 4.kids doch die sind schon alle älter u. keine kleinkinder mehr. danke schon mal für eure tips. lg.meli

Mitglied inaktiv - 16.04.2007, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo meli egal wie du ihn machst, sie wird ein jahr und sie wird ihn bestimmt vergessen. wie wäre es denn mit einer negerkusstorte? bei kindern sehr beliebt und super lecker und grade für die sommermonate supererfrischend. tip: mach nicht zu viel, damit sie nicht überfordert ist und anfängt zu quengeln....also meine meine große hat zum ersten eine kinderküche von uns bekommen, weil sie da schon immer mit der von der tochter von ner freundin gespielt hat...und meine kleine hat ne puppe mit zubehör gekriegt weil sie immer mit den puppen der großen losgezogen ist

Mitglied inaktiv - 16.04.2007, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Meli, unser Schatz ist an Karfreitag ein Jahr alt geworden und er hatte einen Käsekuchen mit Mandarinen. Ist zwar keine "übliche" Geburtstagstorte, aber er hat ihm geschmeckt. Da er mit Geschenken von allen Seiten bombadiert wurde, haben wir ihm einen Geburtstags-Kerzen-Kranz geschenkt. Du weißt schon, in der Mitte ein Lebenslicht und außen je nach Alter die kleinen Kerzen. Damit es was besonderes für ihn wurde, haben wir den Innenring mit seinem Namen gravieren lassen. Davon hat er jetzt jedes Jahr etwas :-) Ich wünsche Euch einen unvergesslich schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße. Silke

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 20:15