Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Meine Tochter wird 6! Mein Sohn 2!

Thema: Meine Tochter wird 6! Mein Sohn 2!

Hallo, Annika wird im November 6 Jahre alt. Was kann ich mit ihr und ihren Freunden (sie will 5 oder 6 einladen) machen, was nicht viel kostet? Letztes Jahr haben wir mit den Laternen aus dem KiGa nochmal einen Laternenumzug gemacht. Das können wir diesmal ja nicht wieder machen. Aber wir können nicht viel Geld ausgeben. Malte wird ebenfalls im November 2 Jahre. Das ist nicht so das Problem. Mit seinen Freunden feiert er in der Krabbelgruppe am nächsten Tag. Nur mit Oma, Opa etc. können wir erst etliche Tage später feiern, da Malte montags Geburtstag hat und Oma und Opa erst abends um 20h kommen könnten. Nicole

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Der Laternenumzug ist doch eine prima Idee. Wenn es den Kids gefallen hat, dann würde ich es auch wieder machen. Das kann dann ja zur Tradition werden. Ansonsten bleiben dir in der Wohnung die traditionellen Spiele, die mögen die Kinder immer noch gerne, oder hr veranstaltet ne Kinderdisko. Auch Basteln ist immer beliebt. Ihr könnt in der Natur Sachen suchen und dann daraus was basteln. Viel Spaß nana

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 12:36