Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bauchmaus am 20.02.2007, 14:06 Uhr

Meine Maus wird 1 Jahr & ich will eine Torte ...

...backen/ machen. Wer hat ne Klasse Idee, die auch einfach und schnell zu backen ist und nicht so süß.
Ich bin schon total verzweifelt!
Danke!

 
3 Antworten:

Re: Meine Maus wird 1 Jahr & ich will eine Torte ...

Antwort von TineS am 20.02.2007, 14:22 Uhr

kuck mal unter www.kinderrezepte.de da habich schon viele super Sachen mir rausgeholt.

gruß

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus wird 1 Jahr & ich will eine Torte ...

Antwort von märzmama am 21.02.2007, 20:38 Uhr

ich hab mir überlegt zum ersten Geburtstag einen Käsekuchen zu machen und evt noch Muffins.Käsekuchen hat sie vor kurzem schon mal etwas probiert und fand ihn klasse.

Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus wird 1 Jahr & ich will eine Torte ...

Antwort von EmEl am 26.02.2007, 21:53 Uhr

Muffins kommen bei Kindern immer gut an!
Eine Torte wäre mir zu aufwendig, und deine Maus realisiert das doch so wieso noch nicht so. Damit meine ich, als Erwachsener denkt man, wow was für eine schöne Torte und die schmeckt.Mh...Aber deine Maus kann noch nicht wirklich etwas dazu sagen.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.