Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

mein sohn(wird bald 7) möchte gerne eine Rock Party(Hard´n HeAVY)party

Thema: mein sohn(wird bald 7) möchte gerne eine Rock Party(Hard´n HeAVY)party

geben. tja, so siehts aus. er hört zu gerne unsere alten cassetten. kiss, ac/Dc, und alles in der richtung. jetzt will er ne Rockparty geben. und letztes jahr wars die obligatorische Piratenparty. da wars einfacher. jetzt frage ich euch habt ihr angemessene vorschläge? also, nicht gerade Jack Daniels aus Pappbechern saufen. ne runde pool Billard und ein paar heisse Mädels geht auch nicht. war ein scherz. also, denke musikmässig an stopptanz, deko vielleicht serviettenringe in schwarz mit nieten versehen und siberstift die namen drauf, für jeden kopftücher und narben schminken oder vielleicht ein kiss masken gesicht. Habe ich übung, bin ich auch mit rumgelaufen. falls ihr noch ein paar nicht zu gruselige ideen habt die ganze sache umzusetzen ohne das die eltern der eingeladenen kinder mich vors jigendamt zerren bitte schön danke

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ein "Luftgitarre-Wettbewerb", Karaoke (habt ihr eine entsprechende Konsole oder könntet ihr euch ein für den Tag ausleihen?), "Reise nach Jerusalem" zu AC/DC , "Rockstar"-T-Shirts bemahlen,... Oder jeder kann sich ein Instrument selber bauen (Gitarre, Trommel etc.) und am Ende geben alle damit zusammen ein Konzert Zum Essen würde ich selbstgemachte Burger mit Pommes anbieten, halt so "richtig amerikanisch".

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die Idee klasse! Die Einladungen könnte manals Eintrittskarten gestalten. Mit Zugangspass für den "VIP-Bereich" access all areas. Vielleicht laminiert an einem Schlüsselband. So wie es die roadies oder Gäste bei den richtigen Konzerten haben. Viel Spass!

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

kann noch jede menge ideen gebrauchen. danke schon mal im voraus,ihr seid klasse !

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 11:37