Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von griefchen am 28.04.2007, 9:52 Uhr

mal ne andere Idee - Schonung für die Nerven

Also, wenn ich hier so lese....ihr macht euch ja wahnsinnig viele Gedanken. Grad wenns der erste Geburtstag von euren Mäusen ist.

Dieser Tag rückt bei mir auch in Riesen-Schritten näher (16.06!)

Allerdings habe ich für mich eine perfekte Lösung gefunden und kann diese nur weiter empfehlen:
Lasst diesen Tag doch von Oma & Opa organisieren.
Wir haben diese Verabredung getroffen - ich bin gelassen, muss mich nur drum kümmern, daß wir an diesem Tag zu Oma & Opa kommen.
Oma und Opa selber sind total happy, daß sie alles machen dürfen und organisieren so manche Überraschung.

So bleibt mir nur das abwarten und es ist fast so, als hätte ich selber auch Geburtstag (habe ich ja auch - nur ein 15 Tage früher *grins*).

Kann das wirklich nur empfehlen!

 
1 Antwort:

Re: mal ne andere Idee - Schonung für die Nerven

Antwort von Tadewi am 28.04.2007, 18:01 Uhr

ich hab auch am 16.6. Geburtstag. *ggg*

Weisst du, die Idee ist sicher gut. Und für die Nerven entlastender allemal.
Aber (ich kann hier nur für mich sprechen) fand es so wunderbar den allerersten geburtstag meines Sohnes zu planen und zu gestalten.
Klar wars ab und an stressig, aber auch schön.
Ich werde das nie vergessen und würde es auch jedes Mal wieder allein machen.
Das tue ich bis heute und mein Schatz ist schon ein bischen größer.
Ich freue mich jedes Mal darauf wenns endlich wieder Zeit wird die kleinen Gastgeschenke zu besorgen, Spiele zu planen und das Essen auszusuchen.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.