Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maikaifer am 17.11.2008, 8:51 Uhr

mahl eine frage

mein sohn hat negste woche geburtstag und nun meine frage wir wollen seinen kindergeburtstag nicht jetzt feiern sondern eine nachfeier im sommer machen was haltet ihr dafon oder würdet ihr lieber jetzt feiern.
er wird 7.
liebe grüße mandy

 
3 Antworten:

Re: mahl eine frage

Antwort von MamaMon1 am 17.11.2008, 14:55 Uhr

Hallöchen!
Ich persönlich würde das nicht machen, wenn die Kinder noch so jung sind. Meine Tochter hat Ende November Geburtstag und unsere Wohnung ist megaklein, aber wir feiern trotzdem am richtigen Tag. Sie darf halt "nur" fünf Kinder einladen (ist auch der 7. Geburtstag), aber ich finde, das lang ja auch.
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mahl eine frage

Antwort von TinkaN am 17.11.2008, 16:36 Uhr

Hallo Mandy,

ich finde den Zeitraum bis zum nächsten Sommer zu lang. Das sind ja noch mindestens sieben Monate, wenn nicht länger wegen schlechtem Wetter. Da hat dein Sohn ja bald schon wieder Geburtstag.

Mein Sohn ist Ende Oktober geboren und ich weiß, wie blöd das Feiern im Herbst/Winter ist, aber das wäre auch meinem Sohn zu lange.

LG Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mahl eine frage

Antwort von Booki am 17.11.2008, 20:25 Uhr

Och nee, das find ich auch nicht schön. Da ist doch der Bezug zu seinem Geburtstag völlig weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.