Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia78 am 27.08.2007, 10:55 Uhr

Mädchen-Kuchen

Hallo,
meine Maus wird demnächst 3 Jahre alt. Ich suche ein Kuchen(rezept) für typisch Mädel.

Wer hat Ideen oder welche Geburtstagstorten/-kuchen hattet ihr schon als Highlight?

LG PIA

 
1 Antwort:

Re:

Antwort von gabi-carsten am 27.08.2007, 14:02 Uhr

Unser highlight war immer von Dr. Oetker Joghurtecken. Da mußte nicht viel dazu und man konnte ihn sehr gut dekorieren. Aber ein normaler Zitronenkuchen tut es auch. Erst einen Zuckerguß drauf und dann mit Zuckerkonfetti bestreuen. Das war bei uns immer der Renner... Meine Tante hatte für meine Maus einen superkuchen machen lassen (ihr Chef war Konditor) Das war ein Buttercremekuchen und darauf war ein Foto aus Eßpapier von unserer kleinen Maus drauf, da es zum 1. Geburtstag war, war da eine schöne Kerze noch dabei. Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.