Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca am 25.09.2007, 12:36 Uhr

mach nur ich mir soviel streß??

hi liebe mamis

also erstmal zu mir ; ich heiße Jenny bin 22jahre und mein Sohn Damien wird morgen 1 Jahr alt.
SO gut so schön ABEr für mich bedeutet das sterß pur. Es kommen 8 Leute und ich hab dauernd das gefühl das ich ihnen alles recht machen muss das sich ja keiner unwohl fühlen soll das sie nich denken sollen ich wär eine schlechte Hausfrau und Mutter...seit gestern putze ich wie ne wahnsinnige nur damit es ja ordentlich aussieht.... der erste Kuchen ist gebacken der tisch schon auseinander geschoben. Ist das jetz jedes Jahr so ein streß????? oder mach ich mir den nur selber?

wie handhabt ihr das denn so ? ich bräuchte echt ein bisschen zuspruch und hilfe um mich etwas zu beruhigen da es ja NUR ein Kindergeburtstag ist ;)

lg jenny die hier schon fast verzweifelt

 
2 Antworten:

Nein Du bist nicht alleine....................

Antwort von Lucy28 am 25.09.2007, 13:05 Uhr

Ich war die letzten 3 Jahre auch so.

Bis jetzt war es immer Ohne Kiga Freunde, nun dieses Jahr das erste mal eine richtige Kinderparty. Ich verzweifel auch schon nur an den Gedanken daran ;O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein Du bist nicht alleine....................

Antwort von Jenny+Luca am 25.09.2007, 15:48 Uhr

dann bin ich ja beruhigt dachte schon das ich die einzige bin die sich da son streß macht..... zum glüc hatist er noch zu jung für kiga freunde....;) ich glaub das wird das nächste schlimme sein wenn ich m ich gerade an den normalen geburstag gewöhnt hab lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.