Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Liste - Kindergeburtstage außerhalb feiern

Thema: Liste - Kindergeburtstage außerhalb feiern

Hallo, ich erstelle mir gerade eine Ideensammlung für Kindergeburtstage, welche man außerhalb der eigenen 4 Wände feiern könnte. Vielleicht habt ihr ja Lust, meine Liste, unabhängig vom Alter der Kinder, zu ergänzen ? Das ganze hängt zwar auch von den örtlichen Gegebenheiten ab, aber vielleicht gibt es ja auch ein paar allgemeine Tipps ? Hier sind meine bisherigen Ideen: - Indoorspielplatz - Waldpädagogin engagieren - Kletterhalle / Kletterpark - Minigolf - Bauernhof - Puppentheater Liebe Grüße, Gold-Locke

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Kegeln, Kinogeburtstag, bei uns bietet das Museum auch Kindergeburtstage an, Bastelgeburtstag ( angeboten vom Bastelladen), Soccerhalle gruß wickiefan

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Vogelpark Schwimm-Spassbad Freilichtmuseum Landesmuseum (für z. B. Verkleidungsfest) Ponyhof Bowling Töpfernachmittag Waldralley Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir hatten mal einen Zauberergeburtstag, bei dem ein "echter" Zauberer gekommen ist und seine Zaubertricks gezeigt hat. Viele Grüße *delphin*

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

tja es wurden ja schon sehr schöne Ideen genannt, mir fällt noch folgendes ein: - Kinderschminken draußen mit verkleiden - McDonalds Party (nicht jedermanns Sache) - Zoo - Kremserfahrt (Kutsche) - es gibt doch so ne Spielplätze auf denen auch gegrillt werden darf, find ich auch sehr schön - im Winter: Iglu bauen, rodeln (Eskimo-Party) LG Pauline

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, - Eislaufhalle - Cartbahn (teuer) - Freizeitpark (teuer) - Spielmobil mieten (je nach Anbieter gar nicht unbedingt soo teuer) Lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wir feiern dieses Jahr in der Bastelecke im Ort. Die Dame bastelt tolle Sachen mit den Kids! Danach noch eine kleine Schnitzeljagd und bereits bezahlte Muffins beim BÄCKER- die letzte Station - der Schnitzeljagt! Das war es dann auch schon!!! LG

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 15:10