Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von socke21 am 21.04.2007, 13:00 Uhr

langweilig oder nicht?

Hallo!

Morgen wird mein Kleiner 2 Jahre. Er bekommt mehr oder weniger eine Party. Es kommen viele Erwachsene, sein Bruder und seine Neffen, die allerdings schon 6 und 7 Jahre sind und eine Freundin von seinem Kindergarten. Würde im aber trotzdem gerne eine schöne Feier machen. Habt ihr Tipps, Spiele ect.. Spielen so kleine Kinder überhaupt schon? Mein Sohn irgendwie nicht, deswegen habe ich auch nur ein Kind vom Kindergarten eingeladen. Die Erzieherin meinte das würde völlig reichen, er spielt mit den anderen Kinder eh noch nicht. Sind alle Älter als die zwei beiden.
Haben unseren Hof schön geschmückt und alles feierlich hergerichtet. Habe jetzt aber irgendwie Bammel das es langweilig wird für ihn und das eingeladene Mädchen.

Sorry, ist lange geworden.

liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: langweilig oder nicht?

Antwort von schnatterinchen am 21.04.2007, 13:54 Uhr

Hm, ich weiss nicht...in dem Alter sind Kinder ja meist zufrieden, wenn sie spielen können was ihnen Spaß macht. Ich glaube da brauchst du dir keinen Kopf machen. Es sind ja auch noch ältere Kinder da, mit denen sie rumtoben können.

Wir haben es in dem Alter auch eher als Familienfest gefeiert, als als Kindergeburtstag. Die Zwerge kriegen natürlich mit, dass sie Hauptpersonen sind (Kuchen, Geschenke, Gratulanten), aber mehr muss da nicht sein.

Aber schau doch mal hier:

http://www.kinder-stadt.de/kinder.html?id=55&unterkat=ks_kindergeburtstage&tabname2=ks_kinder

Da findest du links auch "Spiele&Ideen" (nach Alter sortiert)...vielleicht ist ja was dabei wenn sie sich doch langweilen. :-)

Viel Spaß.
LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.