Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nase am 10.01.2012, 21:55 Uhr

Kurze Frage

Wir feiern nächsten Monat Geburtstag von meinem Sohn in einer großen Bewegungslandschaft. Kein Indoorspielplatz.

Mein Sohn hat den Kindergarten gewechselt in Hort und Schule, neuer und alter Freundeskreis mischen sich und nun haben wir uns entschieden außer Haus zu feiern, bei uns ist es dafür absolut zu eng, und es ist Winter wir können nicht unbedingt raus.

Nun darf man da tollerweise nichts mehr essen, nur noch Getränke mitbringen.
Wir haben die Landschaft 2 Stunden gemietet. mein Plan war, danach dort im Nebenraum noch was essen und dann die Kinder abholen lassen. das geht nun nicht mehr.

Laß ich die Kinder nun nach zwei Stunden abholen, oder nehme ich alle 10 mit nach Hause und wir essen da doch noch Kuchen . Es ist absolut zu eng bei uns, da wir aber davon ausgingen dort zu bleiben, durfte er eben alte und neue Freunde einladen, plus seine 2 Cousinen. Oder lassen wir die Kinder nach 2 Stunden abholen und drücken jedem beim Abholen noch nen Muffin in die Hand.
Meine persönliche Meinung ist, die Kinder dürfen schon 2 Stunden in diese tolle Bewegungslandschaft und können ausgiebig spielen und toben. wegen einer halben Stunde der stunde alle zehn noch mti nach Hause nehmen, wo es wirklich zu eng ist und nicht mal alle am Tisch Platz haben finde ich einen riesen Aufwand. Dann wollen sie sicher noch spielen, dafür sind s aber zuviele. Ich fände es ok, wenn ich mein Kind dort abholen würde und es hätte dann nen Muffin in der Hand und gut.
Wie wäre das für Euch?
wir haben von 14 bis 16 Uhr gemietet. Was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: Kurze Frage

Antwort von Holzkohle am 10.01.2012, 22:44 Uhr

Mäci danach oder vorher - jeder nen Hamburger (n Euro) und ne Coke (n Euro)?

Ich denke, ich würd den Tisch zur Seite schieben, große Picknickdecke aufn Boden und dort Kuchen essen. Ist doch auch witzig. Was meinst, was ich schon daheim hatte an Gästen obwohl ich nur vier Stühle habe und ne Couch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage

Antwort von Fredda am 11.01.2012, 9:03 Uhr

Genau, Picknick auf dem Boden. Ich würde es vorher machen, da sind sie noch nicht so aufgedreht und ihr könnt in Ruhe die Geshcenke auspacken, Kuchen picknicken und dann spielen gehen.

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.