Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maditchen am 31.01.2008, 9:51 Uhr

kuchenrezept...

wer hat ein einfaches rezept für einen tollen kuchen...?
suche auch noch spielideen für die feier...
es werden ca.10 kinder kommen...(0-3jahre)
Danke im vorraus für eure vorschläge...

 
3 Antworten:

Re: kuchenrezept...

Antwort von ElliMcBeer am 31.01.2008, 14:20 Uhr

Hi, bei Kuchenrezepten bin ich die falsche Ansprechpartnerin, aber bei Spielen mit 0-3 jährigen schon eher. Sind auch Eltern dabei? Dann am besten ein paar Kreis-Sing Spiele, denn für Topfschlagen und co. sind die noch zu klein. Ansonnsten in dem Alter immer noch am besten: CD an und zusammen tanzen. Ich würde niemals 10 0-3jährige auf einen Haufen einladen - also VIEL GLÜCK UND STARKE NERVEN!!!
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuchenrezept...

Antwort von gabi-carsten am 01.02.2008, 10:07 Uhr

Ich würde einfach Muffins oder Waffeln backen. Krümel lassen sich gut wegsaugen.... An Spielen würde ich einfache Sing- und Fingerspiele machen, vielleicht für die größeren etwas einfaches basteln z. B. mit Korken etwas bedrucken. Sonst einfach frei spielen lassen. Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuchenrezept...

Antwort von mini2004 am 04.02.2008, 20:49 Uhr

Hallo
mach doch ein papageienkuchen..

normaler rührteig teilen in 4 schüsseln dann in jedeeine andere farbe lebensmittelfarbe bekommst du im handel bei backzutaten und dann hast du 4 töpfe mit rot blau grün gelb z.b und dann gibst du alles nach einander in die form und machst wie beim marmorkuchen mit ner gabel muster rein.. nach dem backen schoki drüber und paar gummibärchen oder smarties drauf und fertig.. das mach ich auch mit muffins einfach bunte muffins rote gelbe blaue orange usw...kommt immer gut an.
viel spaß beim backen

ich bin ende märz dran.. wird wohl ne piraten party bei uns

lg-. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.