Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

kuchenrezept...

Thema: kuchenrezept...

wer hat ein einfaches rezept für einen tollen kuchen...? suche auch noch spielideen für die feier... es werden ca.10 kinder kommen...(0-3jahre) Danke im vorraus für eure vorschläge...

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, bei Kuchenrezepten bin ich die falsche Ansprechpartnerin, aber bei Spielen mit 0-3 jährigen schon eher. Sind auch Eltern dabei? Dann am besten ein paar Kreis-Sing Spiele, denn für Topfschlagen und co. sind die noch zu klein. Ansonnsten in dem Alter immer noch am besten: CD an und zusammen tanzen. Ich würde niemals 10 0-3jährige auf einen Haufen einladen - also VIEL GLÜCK UND STARKE NERVEN!!! Elli

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde einfach Muffins oder Waffeln backen. Krümel lassen sich gut wegsaugen.... An Spielen würde ich einfache Sing- und Fingerspiele machen, vielleicht für die größeren etwas einfaches basteln z. B. mit Korken etwas bedrucken. Sonst einfach frei spielen lassen. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mach doch ein papageienkuchen.. normaler rührteig teilen in 4 schüsseln dann in jedeeine andere farbe lebensmittelfarbe bekommst du im handel bei backzutaten und dann hast du 4 töpfe mit rot blau grün gelb z.b und dann gibst du alles nach einander in die form und machst wie beim marmorkuchen mit ner gabel muster rein.. nach dem backen schoki drüber und paar gummibärchen oder smarties drauf und fertig.. das mach ich auch mit muffins einfach bunte muffins rote gelbe blaue orange usw...kommt immer gut an. viel spaß beim backen ich bin ende märz dran.. wird wohl ne piraten party bei uns lg-. meli

Mitglied inaktiv - 04.02.2008, 20:49