Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kuchen

Thema: Kuchen

Hallo nächsten Samstag ist bei uns Kindergeburtstag angesagt, unsere Tochter wird am Mittwoch 3 und feiert dann nach. Aber was mache ich an Kuchen? Muffins mache ich schon für Mittwoch wenn sie in den Kiga geht, da kommen auch nachmittags Oma und Opa. Aber was backe ich am Samstag? Dachte etwas an Anlehnung an Halloween? Jemand eine Idee? Danke euch LG Roxy

Mitglied inaktiv - 23.10.2010, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wieder nur kurz. bei uns hats heuer passend zum biene maja motto eine torte mit bienen gegeben. glaub fotos hab ich dir eh geschickt. du könntest doch einfach auch eine torte, oder einen kuchen backen, mit schoko überziehen und was halloween-mäßiges draufgeben. vielleicht findest du im geschäft was passendes. oder sonst aus marzipan oder fondant was schönes "kneten". das würde mir jetzt spontan einfallen. gib doch mal bei google halloween kuchen bzw. torte ein, da gibts auch schöne ideen. hab da grad eine torte gesehen, ebenfalls einfach mit schoko überzogen und ein spinnennetz draufgemalt. ist einfach zu machen und sieht auch toll aus! na dann, bis bald per mail! lg irene

Mitglied inaktiv - 23.10.2010, 15:16