Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kristallzucht - Diskokugel

Thema: Kristallzucht - Diskokugel

Hallo Ihr, weiter unten bin ich auf die Idee gebracht worden o.g. Sachen als Gebutstagsgeschenk für meine Tochter auszusuchen. Jetzt habe ich noch Fragen dazu: 1.Es gibt doch verschiedene Firmen, die Kristallzuchten herstellen. Habt Ihr mit einem Set besonders gute Erfahrungen gemacht? 2. Wird eine Diskokugel als Deckenlampe angeschlossen oder verfügt sie über einen Steckdosenanschluss? Danke. LG Anda

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Tips kamen von mir. Die Discokugel (haben wir bei Amazon gekauft) hat einen ganz normalen Stecker für die Steckdose, bei uns ist jetzt öfter Disco, da wird alles abgedunkelt, Discokugel und alle möglichen Blinkis an, Musik ab, los gehts. Zur Kristallzucht kann ich Dir leider nichts sagen, hat meine Tochter noch nicht gemacht. Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi farfalla, habe mir die Kugeln bei Amazon mal angeguckt. Hat Deine Tochter eine Kugel mit farbigen Lichtern oder eine Spiegelkugel? Ich hatte bei den Spiegelkugeln den Eindruck, als wenn dazu zusätzlich ein Elektromotor gekauft und dann eingebaut werden muss? Aber so eine farbige Kugel ist ja bestimmt auch ganz witzig. Danke für den Tipp. LG Anda

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Tochter hat eine schwarze Doppelkugel (nebeneinander auf einem "Fuß") mit farbigen Lichtern, die hat einen Stecker und außerdem noch einen An/Aus-Schalter, sie dreht sich um die eigene Achse, also beide Kugeln und jede Kugel dreht sich noch mal um sich selbst. Ich hoffe, daß ich mich deutlich ausgedrückt habe. Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 22:08