Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kleines Geschenk zum ersten Geburtstag

Thema: Kleines Geschenk zum ersten Geburtstag

Hallo :) Meine Tochter hat in 3 Wochen ihren ersten Geburtstag. Nun wollen wir mit der Familie und den 2 Spielkameraden meiner Tochter, mit denen sie sonst halt oft "spielt" ein bisschen feiern. Naja wenn man das so nennen darf... Ich kaufe meiner Tochter sogut wie kein Spielzeug. Ich denke in dem Alter ist es nicht so wichtig, so viel Spielzeug zu haben. Sie hat, meiner Meinung nach, schon genug Spielzeug und spielt eigentlich sowieso nur mit ihrer Plüschkatze ;D Nun überlege ich, was ich ihr den zum Geburtstag kaufen könnte. Ist ja schließlich ihr Tag... Was könnte man einem Kind zum ersten Jahrestag denn schenken?

von KriMic am 01.09.2013, 22:19



Antwort auf Beitrag von KriMic

Playmobil 123, Bobbycar, Motorikschleife, Stapelbecher, Sandspielzeug, einen weichen Ball, Besteck,....

von niklas2006 am 01.09.2013, 22:47



Antwort auf Beitrag von KriMic

gleich mit den für immer und ewig schönsten, besten und wichtigsten geschenken anfangen ;) BÜCHER! Dieses hier z.B.: http://www.amazon.de/Erste-Bilder-W%C3%B6rter-Sonderausgabe/dp/347332437X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378103287&sr=8-1&keywords=meine+ersten+w%C3%B6rter das hat mein sohn geliebt!

von Leewja am 02.09.2013, 08:28



Antwort auf Beitrag von KriMic

Bücher Holzbauklötze Wenn sie gerne mit Stoffkatze spielt evt eine Stoffpuppe!? Gibt von Sigikid oder Haba ganz schöne! Nachziehtier Erste Puzzle (zum Stecken)

von Shaima am 14.09.2013, 16:21