Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kleine Prinzessin Party !

Thema: Kleine Prinzessin Party !

Hallo, ob ihr´s glaubt oder nicht meine kleine Tochter wird Ende Februar 2 Jahre alt. Sie steht total auf die Serie "kleine Prinzessin". Nun würde ich halt gerne so eine kleine Mottoparty machen, nix übertiebenes. Suche Vorlage von der kleinen Prinzessin, würde diese gerne ausdrucken und Laminieren. Als Platzset. Nur finde ich leider keine Vorlagen. Habt ihr ne Idee??? Danke für Eure Hilfe, was essen den Prinzessinen gerne ???? Froschschenkel

von Tinchen81 am 07.01.2011, 22:07



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

http://www.amazon.de/Kleine-Prinzessin-Geschichtenbuch-Band-behalten/dp/383321824X/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1294489656&sr=8-11 meinst du diese??? vielleicht kannst du das ja größer ausdrucken und ausmalen (lassen) .

von nicole-fiona am 08.01.2011, 13:28



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Serie? Sie WIRD ZWEI und sitzt schon vor dem Fernseher? Respekt..!

von stella_die_erste am 08.01.2011, 15:43



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Hallo mit Serie, meinte ich nicht Fernsehserie sondern die Figur kleine Prinzessin, so wie Hello Kitty etc. Ja meine Tochter ist zwei und schaut Fernsehen und zwar Sandmännchen und danach kam vor langer langer Zeit die kleine Prinzessin und seither haben wir ein Buch und ein paar Sticker gekauft. Die ihr gefallen. Hier geht es auch nicht um´s Fernsehen ich wollte nur Fragen ob jemand eine Internetseite kennt wo man die Bilder herunterladen kann um Sie dann als Platzsets laminieren zu können. tinchen

von Tinchen81 am 09.01.2011, 21:45